Fortschritt dokumentieren

Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte nicht für Personen mit Haarausfall im Spätstadium, vernarbender Alopezie oder akuter Autoimmunerkrankung bestimmt sind. Daher deckt unsere Garantie keine dieser Formen des Haarausfalls ab.

Um Anspruch auf eine Geld-zurück-Garantie zu haben, befolgen Sie bitte die folgenden Anforderungen:

1) Machen Sie vor der Behandlung ein Foto des gewünschten behandelten Bereichs.

2) Verwenden Sie unser 4X- oder 3X-Haarwachstumskit 5 aufeinanderfolgende Monate. Alle anderen Produkte sind nicht qualifiziert.

3) Verwenden Sie das 4X- oder 3X-Haarwachstumskit wie vorgeschrieben. Die Anweisungen sind auf den Flaschenetiketten und den Produktseiten auf der offiziellen HAIRTWO-Website angegeben.

4) Machen Sie jeden Monat ein Foto des behandelten Bereichs aus ähnlichen Winkeln, um den Fortschritt zu dokumentieren.

5) Reichen Sie alle dokumentierten Fotos nach Ablauf der 150 Tage in chronologischer Reihenfolge mit Datumsstempel ein, um den monatlichen Fortschritt zu identifizieren.

6) Geben Sie eine kurze Beschreibung der persönlichen Verwendung, um die Anwendung des Produkts zu verdeutlichen, wenn Tage übersprungen oder ausgelassen wurden und/oder wenn andere Kosmetikprodukte gleichzeitig verwendet wurden, z. B. andere Haarwachstumsseren oder Make-up. Diese Informationen sollen HAIRTWO helfen, die Produktentwicklung und den Kundenservice zu verbessern.

Hinweis: Die Geld-zurück-Garantie verlängert sich erst nach Ablauf der 150-tägigen Nutzungsdauer. Ansprüche, die vor Ablauf von 150 Tagen gestellt werden, sind nicht berechtigt.

Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für Nutzer, die direkt von HAIRTWO Domains kaufen.

hello@hairtwo.com